Spielberichte - Bezirksliga West Unterfranken, Saison 2012 / 2013

27. Spieltag: Bezirksliga Unterfranken West am 24.03.2013
SG Margetshöchheim : Würzburger FV II    0:0
WFV II verschenkt zwei Punkte

Ein unnötiges Unentschieden. Die Hausherren spielten von Beginn an auf Schadensbegrenzung und verschanzten sich in der eigenen Hälfte. Der nahezu unbespielbare Platz stellte die ersatzgeschwächte WFV-Reserve vor eine schwierige Aufgabe, die am Ende nicht bewältigt werden konnte. Vor allem im ersten Durchgang hatte der WFV II einige vielversprechende Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. So kam es, dass die Margetshöchheimer mit ihrer einzigen echten Möglichkeit der ersten Hälfte einen Lattentreffer landeten und die Blauen von einem überraschenden Rückstand gerade noch verschont blieben.
In Durchgang Zwei zollten die WFV’ler dem vorangegangen Ansturm auf den robusten Abwehrriegel Tribut und mussten einen Gang zurückschalten. Trotzdem die Bayernliga-Reserve alles auf eine Karte setzte, wollte nichts zählbares gelingen. Die zeitgleiche Niederlage der Röllbacher gegen Aschaffenburg II ließ das Sträßer-Team gegen den aufdringlichsten Verfolger einen Punkt gut machen. Bereits am Gründonnerstag um 19.00 Uhr empfängt der WFV II das Team der FG Marktbreit-Martinsheim.

Für den WFV II spielte: Stefan Kühling – Michael Dellinger, Rene Schäffer, Kevin Dees (27. Philipp Günder), Illja Vrdoljak – Andreas Flockerzi, Patrick Hofmann, Michael Hertlein (83. Vassili Vassiliou), Vella Zeka, Johannes Lotter (72. Jonas Dirksen) – Johannes Weidl
Weitere Auswechselspieler:  Niklas Romanovskis
Tore: keine
Karten:
WFV II J. Lotter, V. Zeka
Schiedsrichter: SR: Raphael Gomez-Elena, ASS1: Thorsten Kraus, ASS2: Nicolai Angermann
Zuschauer: ca. 150